top of page

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...

Der neue Boden ist verlegt, die Requisiten werden gesäubert und finden so langsam alle wieder an ihren Platz. Die Ausbildung zum zertifizierten Happiness-Coach habe ich mit "sehr gut" abgeschlossen. Die Homepage ist im Netz... Ich freue mich auf den Neustart und hoffe, Ihr feiert dann alle mit!!!

Einladung folgt!

Ein großes Dankeschön geht hier schon mal an Thomas für das Studio, Markus fürs seelische Aufrichten, fürs Ermutigen, Sachen schleppen, Regale zusammenbauen, Wände streichen - einfach für die Unterstützung auf ganzer Linie, Thomas fürs Helfen beim Bodenverlegen, Bianca und Gisela für Umzugshilfe und das geduldige Requisiten einlagern, meiner Tochter fürs Mitputzen, Aufräumen und bei Laune halten ihrer manchmal leicht genervten Mutter... und alle anderen, die immer da sind, wenn ich sie brauche!

Einer der wichtigsten Punkte zum "Glücklichsein-Können" sind FREUNDE!


 


37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page